Textkorrektur Rechtschreibung?

1 Antwort

Xx, schau mal ich mache das nicht extra, dass ich mir keine Zeit nehme oder so. Mir ist die Beziehung sehr wichtig und ich werde immer viel Zeit hinein stecken. Doch der wahre Grund für den Mangel an Zeit, ist derzeit ein anderer.

Die ganze Hochzeitsplanung von xx ist sehr anstrengend für uns alle. Es gibt immernoch viele Unstimmigkeiten und ich muss für meine Eltern und für xxx da sein. Schließlich ist das ja meine Familie.

Ich selbst muss auch lernen, dass die auch ohne mich auskommen und ich auch ein Leben habe. Allerdings ist dies für uns auch erstmalig und es gibt leider sehr viele Unstimmigkeiten und Missverständnisse.

Ich wollte generell wenig darüber reden, weil mich das Thema auch sehr belastet. Aber das ist bedauerlicherweise der Grund, der derzeit viel Energie kostet.

Letzte Woche wo xxx euch gesehen hat, war das für den Zeitraum(Korriegier es bitte falls du etwas anderes meintest) auch eine sehr gute Abwechslung.

Ich habe immer versucht viel Zeit in die Beziehung zu stecken und werde das auch immer machen, weil du mir viel bedeutest.

Wenn ich dich irgendwie verletzt haben sollte, tut mir das extrem leid, da du dafür am wenigstens etwas kannst.