Teure Messing-Shisha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich: Dass da bzgl. Legierung nix steht ist klar. Wenn das Ding aus Messing ist, ist es eine Kupfer-zink Legierung. Messing rostet nicht, bekommt aber eine Patina mit der Zeit. Sieht aber auch gut aus und ist in vielen Fällen erwünscht. Ansonsten kann ich dir zu den shishas nicht viel sagen. Funktionieren tun sie in der Regel gleich, was dir besser gefällt musst du wissen.

Wenn du Korrosion vermeiden willst, empfehle ich dir Gold.

Besondere Shisha - 300-600 €?

Moin,

ich lasse mir zu weihnachten eine Shisha schenken die ich als besonderes Geschenk meiner Eltern mit in die neue Wohnung nehmen soll.

Jetzt ist meine Frage, welcher Hersteller ist extravagant und hat die Innovativste und beste shisha? Kaya, amy etc. fallen dabei raus. Es sollte schon in die Richtung Timeless ( besitze ich die Dumpfe ) oder MiG gehen. Min. 3 Schlauchanschlüsse und evtl. eine click bowl.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hat meine Shisha grünspan?

Hallo, ich habe mir mal eine Shisha für teuer Geld gekauft, sie ist wunderhübsch dürfte zwischen 80 und 100€ gekostet haben. Ich habe sie geraucht und vergessen das wasser auszuschütten, dieses wasser stand dann 1 Jahr lang im keller in der bowl, die rauchsäule ist komplett durchzogen mit etwas grünem. Es ließ sich abschrubben allerdings ist innen drin in der rauchsäule denke ich nicht restlos alles raus gegangen. Die rauchsäule wurde jedoch nie mit essig behandelt, kann es sich hierbei wirklich um grünspan handeln oder ist das irgendein kupfer messing oxid?

...zur Frage

Woran erkennt man welche Rauchsäule auf welche Shisha passt?

Hey will eine Shisha bauen

...zur Frage

Meine Shisha Bowl ist kaputt gegangen wo finde ich Ersatz?

Also ich hab eine kleine Shisha ca. 26cm von Hookah diese ist jedoch an der Bowl kaputt gegangen und ich hab im Internet nichts ähnliches dazu gefunden ,dazu muss ich sagen die Bowl ist ohne Gewinde befestigt.Gibt es für solche "billigen" Shishas auch Ersatzteile?

...zur Frage

Sisha rauchsäule rostet?

Hallo , habe seit einem Monat eine sisha nich oft benutzt und trotzdem sieht es so aus als ob die rauchsäule anfängt zu rosten. Es ist aber eine Amy sisha und ich dachte diese sind qualitativ hochwertig. Ich habe sie jedoch über einen Händern auf ebay ersteigert der aber gute Bewertungen hat und es wurde gesagt es ist eine orginal Amy shisha. Es ist nur an 3 stellen ganz ober in der rauchsäule drinnen. An diesen Stellen ist es so leicht braun bzw orange.

...zur Frage

Hookah shisha mit früchten?

Hallo,Ich habe mir eine art hookah tempel geholt und wollte die Bowl mit früchten befüllen nur das problem ist das sie oben schwimmen oder gar ganz durcheinander wie kann ich es am besten machen das es ordentlich aussieht und die früchte noch gut sichtbar sind. Den sie schwimmen oberflächlich und sind kaum erkennbar. Gibt es da tricks?
Danke im voraus:)

(Es sollte so wie auf den bilder. aussehen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?