Teufel Rockstar Air oder JBL Partybox 300?

2 Antworten

Die Teufel kann Laut, aber mehr auch nicht wirklich... habe mir vor Kurzem die Partybox 300 gekauft und bin mehr als zufrieden. (Allgemeines Klangbild ist sehr ausgewogen und verzerrt auch nicht bei hohen Lautstärken und viel Bass...) ein großes Plus ist außerdem auch, dass auch sehr Tiefer Bass möglich ist, was bei der Teufel sehr zu wünschen übrig lässt, da diese nur bei Kick-Bass gut rüber kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich stand vor ein paar Tagen vor der selben Entscheidung habe mich dann aus Kosten und Design gründen für die Partybox 300 entschieden.

Ich kann dir aber das Video hier empfehlen es hat mir sehr bei der Soundtechnischen Entscheidung geholfen:

https://youtu.be/sNLsayF12wQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung