Tests gemacht?

CUser  18.08.2023, 18:54

Welche Seite ist das

EngelchenVomAmt
Fragesteller

Hab ich mir nicht gemerkt. Sorry!

CUser  18.08.2023, 18:55

kannst Du in den Verlauf schauen? Pls

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab heute auch so einen Test gemacht😂 ich bin zwar mit einem Mann zusammen, mir kommt aktuell aber öfter der Gedanke, dass ich glaube homosexuelle Paare sind glücklicher😂

Ich könnte mir irgendwie nie direkt etwas mit Frauen vorstellen, aber vielleicht wäre es doch schön wenn es passieren würde, ich bin da irgendwie offen😅

Solche Tests können einem denke ich schon helfen, aber warum in eine Schublade stecken? Ich finde es ehrlich gesagt dämlich dass Menschen sich "outen" müssen/sollen/dürfen. Finde jeder sollte einfach lieben wen er möchte 🤗

Love is Love 🏳️‍🌈 (und braucht finde ich keine Schublade) deswegen mach damit einfach wie du dich fühlst 😊

Den test hab ich auch gemacht, der ist scheiße und sagt fast überhaupt nichts aus. Alleine schon weil das alles so „letzte 2 wochen" fragen sind. Wenn überhaupt gibt es nur deinen sehr aktuellen Stand an. Verlass dich nicht großartig auf solche Tests und leb einfach wie es dir Spaß macht.

Ich würde diese Tests nicht allzu ernst nehmen. Ich habe auch einmal einen solchen gemacht, und das Ergebnis stimmte nicht ganz. Am besten du beobachtest dich einfach selber noch eine Weile :)

Entscheidend ist deine Gefühlswelt und nicht irgendwelche Tests. Nur du selbst kannst ja wissen ob du dich zu Frauen, zu Männern oder zu Beiden hingezogen fühlst. Ein Test ist nur ein Spiegel deines jetzigen Empfindens und ob es dann wirklich so ist bleibt fraglich. Ich habe auch Eigenschaften die nicht zu meinem Sternzeichen passen.