Testosteronproduktion

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal zu einem Internisten und lass erst mal Deinen Testosteronspiegel testen!!Der hilft Dir im Zweifel weiter!!

cashbizzer
Fragesteller

ich denke ich komme daran nicht vorbei, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nicht gleich bei jedem kleinen problem zum Arzt rennen, aber ich denke es bedarf doch der ärztlichen Hilfe...danke

Die beste Wirkung erzielt ARGININ (1-2 g) und PINE POLLEN (1 Esslöffel).

Wichtig ist dabei es auf möglichst leeren Magen einzunhemen (also ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit). Ansonsten verpufft die Wirkung im Magen/Darm.

Probiert es aus, es wirkt und ist völlig natürlich!

deine frage ist schon der zweite schritt, erstmal sollte dein problem analysiert werden bzw eine diagnose gestellt werden. du selbst glaubst, dass testosteron dein problem ist, aber das ist sicher nur eine begleiterscheinung, die womöglich gar nicht das wichtigste am problem ist.

unabhängig davon ist mit sicherheit das pflanzliche mittel aus der apotheke etwas, was kräftigend wirken kann und jedenfalls nicht schaden kann:

Ginseng Curarina

such mal mit google.de im internet

cashbizzer
Fragesteller

Ich glaube es nicht , ich weis es, weil ich bereits einen Test gemacht habe...

Kraftsport - je mehr Muskeln umso höher der T- Spiegel

cashbizzer
Fragesteller

ich betreibe Kraftsport schon seit über 30 Jahren...aber es ist ganz normal das im Alter die eigene Produktion nachlässt!!!

Hallo, ein natürliches Mittel, um die Testosteronproduktion anzuregen, ist ein Extrakt aus Eurycoma longifolia Jack. Die Pflanze ist in Malaysia und auf Sumatra als Tongkat Ali oder Pasak Bumi bekannt und ein altes Traditionsmittel.

Es gibt mittlerweile auch Extrakte in Kapseln, in verschiedenen Konzentrationen. Die höchste Konzentration ist derzeit 1:200. Wichtig: Tongkat Ali fällt unter die Nahrungsergänzungsmittel, also kein Doping. Da nach konkreten Bezugsquellen gefragt wurde: Einen Anbieter mit EU-weitem Versand gibt es hier: http://www.corenberg.com/tongkat-ali-eurycoma-longifolia-370mg-120-caps/

Alles Gute, viel Erfolg!