Terraria: Titan schnell Farmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Was ich immer gerne mache um im Hardmode an die Erze zu kommen, ist, in der Hölle an der Decke entlang zu gehen.

Dort ist nämlich der tiefste Punkt auf der Karte, wo die Hardmode Erze spawnen können.

Ein weiterer Tipp wäre, möglichst viele Dämonen/ Crimson Altäre zu zerstören, sodass möglichst viele Erze spawnen.

Achtung! Lasse dir mindestens einen Übrig, sodass du dmamit auch noch bestimmte Boss-Beschwörungs Items craften kannst. (Wie zum Beispiel für den Eater of Worlds/ Gehirn von Cthulhu und das Auge von Cthulhu.)

Das wäre es dann von meiner Seite.

Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, kannst du diese ruhig an mich stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nanami.

1: Bau möglichst alle bis auf einen Dämonenaltar ab.
2: Höhlen erkunden und Spelunker Potion trinken
3: Titan wird hervorgehoben und man kann es schnell sehen & abbauen.

Allerdings gibt es Titan nur, wenn es bei dir kein Adamantit gibt.

Ich gehe immer angeln denn man kann selten crates bekommen und wenn man sie öffnet kann man Barren Erze und anderes bekommen