Terminator. Wer hah sie gebaut?

2 Antworten

Laut lore wurde Skynet von Cyberdine systems erschaffen um die amerikanischen luftwaffenabwehr zu unterstützen. Skynet entwickelte aber ein Bewusstsein und versuchte fortan sich mit drastischen Mitteln vor der Abschaltung zu retten. Zum Beispiel durch Atomschläge und letzten Endes auch mit der Erschaffung der Terminator Reihe

Pandaaa969
Fragesteller

Aber um die zu bauen müsste es doch eine ganze fabrik erschaffen in denen die Terminator erschaffen werden. Das ist doch nicht möglich?

Sagslue  25.05.2024, 03:59
@Pandaaa969

Es reicht ja als KI eine Fabrik zu übernehmen die andere Waffen gebaut hat. Hier und da ein paar anpassungen im Programm und schon baut die KI sich kleine Helfer die Skynet dabei unterstützen die Fabrik so umzugestalten, dass der Bau der Terminatoren möglich war. Maschinenarme verarbeiten Dinge so wie es ihr Programm vorgibt. Ändert man das und passt über die Zeit mechanische Abläufe an wäre es möglich. Das ist natürlich ein gedehnter Prozess. Aber als SuperKI mit Spezialisierung auf Waffentechnik wäre das möglich.

Skynet übernahm halt verschiedene Fabriken und so auch dessen Roboter, die zuvor noch von Menschen erschaffen wurden. Mit Hilfe dieser Roboter konnte Skynet dann weitere Roboter oder besser Terminatoren erschaffen.