tera, reittiere ohne itemshop?

4 Antworten

Hallo,

also wie schon erwähnt, mit Level 11 erhält man die Quest "Aufsatteln", wo man in Velika dann einen "Rotbraunen Wallach" bekommt.

Die ganzen Mounts aus dem Itemshop sind ja ingame handelbar und sobald du einen Char auf Level 60 hast, sind die Preise durchaus bezahlbar. Immerhin zahlen die Leute ja auch 12 Euro etwa dafür.

Es besteht auch die Möglichkeit mit Level 58-60 den Ruf bei den jeweiligen Fraktionen zu erhöhen, bis man ein spezielles Reittier kaufen kann.

Weiter kann man noch durch den so genannten Nexus und durch Ranglistenspiele Mounts kaufen/gewinnen.. Und der Vanarch (Herrschergilde) auf den jeweiligen Kontinenten hat ein besonderes Pferd, mit der höchsten Geschwindigkeit.

Also wirklich etliche Wege, um an ein Mount zu kommen.

MfG M.M. ^^

Kurz und knackig: Level 11. Ort: Arcadia>Feenwald>Holzhausen. Quest: Aufsatteln. Ganz einfach :)

Guten Abend weis jemand wie Mann die Reittiere bei Terra wechseln kann

Als ich es noch gespielt hab, hat man es per Quest bekommen, so Level 10 oder 11 rum.

dernutzer000
Fragesteller

ok danke,hatte es jetzt auch per google gefunden mal hoffen das es immer noch so ist... :-) ohne reittier machts langfristig keinen bock und die preise für die dinger sind zu hoch (finde ich).

Vapour  04.05.2013, 07:57
@dernutzer000

Keine Ahnung, wie hoch die Preise sind, als das Spiel F2P wurde, hab ich aufgehört. ;)

dernutzer000
Fragesteller
@Vapour

hab mir vorhin die preise angeguckt und es lohnt sich nicht unter 25€ aufzuladen weil es ab 25€ 100% mehr points gibt. dann kostet einen das günstigste reittier so um die 12 €. 25€ is mir zuviel wenn ich noch garnicht weiß ob ich das lange zocke oder nach paar tagen die nase voll hab^^egal bis lvl 11 sinds nur noch 3 oder 4 lvl^^

Vapour  04.05.2013, 08:12
@dernutzer000

Haha, krass. :D

Ich hoff für dich, dass das Spiel inzwischen mehr bietet, auf Dauer war es echt öde, so ganz ohne Endcontent. :) Und man levelt ja verdammt schnell...

dernutzer000
Fragesteller
@Vapour

ja ich hoffe auch.wenn nicht is auch nicht sooo tragisch ist ja f2p,wenns kein bock mehr macht zock ich 1 der anderen 10000 mmorpgs dies so gibt xD

Vapour  04.05.2013, 08:23
@dernutzer000

Schön, dass du das noch so sehen kannst, ich hab nach Tera nichts mehr gezockt, für mich kam nichts mehr an das Kampfsystem und die Grafik ran. :/

dernutzer000
Fragesteller
@Vapour

probiers dochmal mit raiderz . hab ich bis lvl 20 gezockt und fand eigendlich sehr cool. oder path of exile da hab ich sogar bis lvl 40 durchgehalten und werds bestimmt nochma zocken (geht aber eher in richtung diabolo schön hack and slay ) xD

Vapour  04.05.2013, 16:41
@dernutzer000

Raiderz fand ich grafisch und von den Auswahlmöglichkeiten bei der Charerstellung ziemlich bescheiden. Und Diablo mag ich überhaupt nicht, deswegen hab ich mir Path of Exile nie angesehen. :3

Ich warte momentan einfach auf Blade & Soul, ist meine einzige Hoffnung. Evtl. Arche Age noch.^^

dernutzer000
Fragesteller
@Vapour

Raiderz fand ich grafisch richtig gut.Und ja auf Blade and Soul warte ich auch. berkanix sah auch ziemlich geil aus wurde aber glaub ich eingestellt. wie leider soviele games die in asien rauskommen es aber nie nach europa schaffen^^

arche age kenn ich garnicht.mal video angucken^^