Hast du denn nicht gefragt, warum sie das jetzt nicht möchte?

Dass sie das gerade nicht wollte, muss nicht heißen, dass in der Beziehung nichts mehr läuft. Es kann so viele Gründe geben... Stimmungsschwankungen, vielleicht hat sie Probleme, etwas hat sie in dem Moment beschäftigt, vielleicht war sie einfach zu müde oder hat mal ein paar Minuten für sich gebracht...

In einer Beziehung redet man miteinander und dreht sich nicht einfach weg. Du hättest mit deiner Freundin reden müssen, statt eingeschnappt zu sein, denn wir können dir hier wahrlich nicht sagen, was mit ihr los war.

...zur Antwort

Wenn sie dir keine Probleme machen und genug Platz im Kiefer haben, spricht nichts dagegen. Werde 22 und hab meine bis jetzt auch noch.

...zur Antwort

Lass das bleiben, das ist pure Chemie und du weißt nicht, wie die Mittel miteinander und dann auf deinen Haaren reagieren.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, aber jeder hat da ja eine andere Hemmschwelle bei abgelaufenen Lebensmitteln. 2 Stunden sind doch keine Zeit, das wirst du wohl noch aushalten, oder? Trink eben viel. Kannst du niemanden fragen, ob er eine Kleinigkeit hat?

...zur Antwort

Wenn du Angst hast, dass es zu feucht ist, mach es doch gegen Ende oder Anfang deiner Periode, also dann, wenn die Menstruation noch schwächer ist.

Was die Sauerei betrifft: Handtuch unterlegen. Für alles andere gibt es die Dusche/Badewanne. Oder direkt dort. ;)

...zur Antwort

In einem Vlog sitzen sie da und erzählen und in einem Follow me around nehmen sie dich mit und erzählen. ;)

Oder: In einem Vlog sitzt die Person da und erzählt dir, was sie den Tag über so gemacht hat, was sie bewegt und so weiter. Weniger spannend, fühlt sich weniger "echt" an. In einem Follow me around nimmt sie dich zu allem, was sie macht sozusagen mit, du fühlst dich, als wärst du "dabei", bekommst alles "richtig" gezeigt und musst nicht nur von Erzählungen leben.

...zur Antwort
Wofür lebt ihr?

Hallo liebe Community

Ich hab da mal eine Frage...

Wofür lebt ihr eigentlich? Also wo seht ihr einen Sinn zu Leben? Sei es Familie, Freunde, Karriere usw.

Ich selber kann mir die Frage schlecht beantworten, da ich keinen finde. Natürlich mag ich meine Familie oder sehe es quasi als Geschenk leben zu dürfen. Aber ich sehe das immer mit anderen Augen.

Für mich ist die Welt verdorben, die Menscheit verblödet... Ich meine wir haben komplett verlernt zu Leben, dass einzige wofür wir leben ist Geld. Wir gehen in die Schule, Ausbildung, Uni usw. um irgendwann später eine Arbeit zu haben und Geld zu verdienen und nur dann auch gut leben zu können, wenn wir genug Geld haben.

Jeder einzelne Mensch ist abhängig vom Geld, hat man keines, dann ist man Obdachlos (grob gesagt), hat man viel dann gibt man es aus, damit man Luxus hat.

Ich finde das nicht wirklich lebenswert, wenn ich schlussendlich alt und grau bin und mir dann sagen zu müssen, toll ich habe geschuftet geschuftet mein Ziel ist der Tod, aber wo ist mein Leben hin?

Irgendwo sind wir doch nurnoch "Roboter", die funktionieren müssen. Wir haben genug Essen, Trinken und Land, so dass JEDER genug hat. Aber nein? Die Hälfte hungert, werden versklavt und es wird Krieg geführt und für was? Für Geld. Für ein Stücklein Papier mit einer Zahl drauf.

Ich verstehe das nicht, wir produzieren mehr, als wir brauchen und die, die in der Armut leben kriegen trotzdem nichts?

Wäre die Welt nicht schöner, wenn alle Menschen wirklich gleichberechtigt sind, so wie man immer sagt es müsse so sein? Und wenn es Gleichberechtigung geben soll, warum sind Armut und Reichtum kein Fremdwort für uns?

Ich kann nicht glücklich sein, wenn ich ein "tolles" Leben führe, wenn ich weiss, dass es Menschen gibt, die das Leben nurnoch als ein muss sehen und Menschen gibt, die für die Dinge schuften, die ich habe und vllt. 1% der ganzen Arbeit bezahlt kriegt...

...zur Frage

Ganz lange Zeit gab es für mich im Leben keinen Sinn. Ich wurde den Großteil meines Lebens schlecht behandelt, mir wurde die Kindheit genommen, ich hatte keine Freunde, nur mich und meine Depressionen.

Und wie du habe ich oft daran gedacht, dass es nicht nur mir schlecht geht - sondern so vielen Leuten und im Grunde kann ich nichts machen!

Damals dachte ich, alles, was ich tun kann, ist um mich und diese Menschen zu trauern, weil es sonst ja keiner tut. Ich hab mich also dazu berufen gefühlt, zu weinen. Hab mir Geschichten von Menschen durchgelesen, Bilder von Kindern aus Afrika angesehen, manchmal auch gequälte Tiere - und saß dann da und hab um sie geweint. Den ganzen Tag, hatte ja sonst nichts zu tun. (Schule fiel weg, zu große Belastung, auch heute noch.)

Hin und wieder (ungefähr von meinem 10. bis 14. Lebensjahr) hab ich davon geträumt, in die Politik zu gehen, um etwas zu verändern. Mein Plan war irgendwie, dass ich eine Partei gründe, von der nur ein kleiner Teil öffentlich ist und die Leute im Hintergrund so total cool Ninja-mäßig agieren. Frag mich nicht, für mich klang das damals, als könnte ich die Welt verändern, wenn ich nur genug Ninjas erreiche, die mitmachen, man hat ja nicht umsonst Internet. :D Das und das Weinen hielt mich immer irgendwie über Wasser.

Zwei Monate nach meinem 19. Geburtstag habe ich dann meinen persönlichen Lebensretter-Ninja im Internet gefunden. Meinen Freund.

Er hat mir gezeigt, dass wir vielleicht nicht die ganze Welt retten können - aber unsere schon und vielleicht auch noch ein bisschen mehr.

Wir geben und bekommen Liebe voneinander, ich wusste gar nicht, wie wunderbar erfüllend das sein kann. Wie glücklich es macht. Wie es die Angst nimmt und die Tränen und die Depression. Liebe macht alles ein wenig leichter und besser.

Seit ich das bemerkt habe, bin ich generell netter zu den Menschen. :)

Früher hätte ich mein Leben weggeworfen, heute bin ich dankbar für jeden einzelnen Tag und versuche, ihn so gut es geht zu genießen.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann, meine Ninja-Partei zu gründen, bis dahin wähle ich die, die meiner Vorstellung nahe kommen.

Ansonsten Spende ich das, was ich an Geld über habe (ist nicht viel, so ganze ohne Schulabschluss, aber ich arbeite daran), packe Schuhkartons zu Weihnachten, bin dabei, auf eine vegane Lebensweise umzustellen... Ich trenne auch meinen Müll ordentlich, haha. :)

To make a long story short:

Finde das Glück, den Sinn, für dich. Du hast keine Schuld daran, dass Menschen anderswo auf der Welt leiden müssen. Natürlich sollte es dir deshalb nicht egal sein. Du kannst trotzdem helfen. Aber wo ist denn der Menschheit geholfen, wenn auch du noch leidest? Noch einer zusätzlich?

Hilf, wo du kannst, werde glücklich, mach andere glücklich.

Genieße das Leben, das dir geschenkt wurde.

...zur Antwort

Kenne einige Mädels, die das haben machen lassen. Zuerst waren sie alle ganz begeistert, sieht auch ganz schön aus, aber natürlich gibt es Nachteile.

Die Haare wachsen, wenn man dann seine Extensions nicht korrigieren lässt, sieht es am Ansatz ganz schön blöd aus.

Bevor man schläft sollte man die Haare zusammenbinden, im Idealfall flechten.

Wenn du dir eine Strähne ausreißt, reißt du natürlich auch die eigenen Haare mit ab.

Und wenn du sie entfernen willst, leiden deine echten Haare höchstwahrscheinlich auch, also einige einzelne Haare verliert man dann auf jeden Fall und danach sieht man evtl. ziemlich gerupft aus.

Wenn die Bondings aber schonend entfernt werden, sollte nicht allzu viel passieren.

Ich würde halt zu einem Friseur gehen, der damit viel Erfahrung hat, auch wenn dann alles etwas teurer ist, man hat mehr davon.

...zur Antwort

Die ersten zwei Staffeln fand ich okay, danach wird es, meiner Meinung nach, etwas langweilig.

Ist halt keine Serie, bei der man unbedingt viel Hirn braucht.

Lügen, Intrigen, Sex, Liebe... Nicht besonders anspruchsvoll, nicht besonders witzig, aber man kann es sich zwischendurch mal ansehen. :)

...zur Antwort

Also normalerweise bekommt man doch einen Brief mit einem Zettel, was man so mitnehmen muss? :)

Du solltest dir vielleicht Sportkleidung extra für draußen und Laufschuhe mitnehmen, je nachdem, ob ihr da auch draußen aktiv seid...

Ansonsten einfach so packen, wie wenn man mit der Schule ins Schullandheim geht. :)

Kannst dir auch Bücher mitnehmen, falls du gerne liest und ab und an eine Beschäftigung brauchst.

...zur Antwort

Das wird seeehr schwer!

Was für einen Pinkton möchtest du denn? Ich selbst hatte ausgewaschene, rote Haare und habe sie mir neulich pink färben lassen.

Zuerst werden deine Haare natürlich blondiert, bei schwarzem Haar ist das schon einmal noch schädigender, als bei helleren Farben, weil das Blondiermittel natürlich länger drauf bleiben muss.

Deine Haare werden ziemlich wahrscheinlich einen Gelb- und/oder Orangestich haben, da kann man dann, wenn es ein dunkler Pinkton sein soll, einfach so drüberfärben, aber das wäscht sich raus und man sieht schnell wieder, dass die Haare drunter gelb/orange sind.

Wenn sie es schaffen, deine Haare wirklich hellblond zu bleichen, kannst du auch einen sehr hellen Rosaton für die Haare nehmen, aber dein Haar wird so kaputt sein, dass es vielleicht einfach abbricht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.