Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Tennis WTA Berlin?

1 Antwort

Falls die Veranstaltung nicht stattfindet, solltest Du Dich zunächst an Eventim wenden. In vielen Fällen übernimmt Eventim die Abwicklung der Erstattung für den Veranstalter.

Falls Eventim die Erstattung nicht übernehmen sollte, musst Du Dich direkt an den Veranstalter wenden. Die Kontaktdaten hierfür erhältst Du in der Regel von Eventim.

Mehr Infos hier: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html