Tennis wette?

1 Antwort

Hmm. Schwer zu sagen. Ich schließe mich den User unter mir an wegen dieses Tiebreak. Oben steht ja drauf das du über 2000€ auf deinem Spielaccount hast. Also dann hast du ja wohl anscheinend gewonnen:) Herzlichen Glückwunsch.

An deiner Stelle würde ich das Geld auf deinen Bankkonto überweisen lassen wenn ich du wäre. Das ist nur ein kleiner Tipp und Ratschlag von mir. Nachher ärgerst du dich schwarz und bereust es sogar noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw