Temu?

3 Antworten

gar nicht, temu ist nur so billig weil die deine ganzen daten verkaufen, auch deine adresse etc. kann verkauft werden

Lass die Finger von Temu.

Das mit den Daten hat nichts mit der Bezahlung zu tun.

Geht schon bei deiner Registrierung los.

Und Sachen aus China bestellen, da freut sich immer der Zoll und bei Plagiaten freuen sich ein paar Rechtsanwaltskanzleien dir eine Rechnung zu schicken.

Hushckbscs
Fragesteller

Also na klar weiß ich, dass nicht mit Daten auch Anschrift etc. gemeint ist. Das was ich mich aber frage ist, welche Bezahlungsart sicher ist. Trotzdem vielen Dank für deine Warnung

Gar nicht. Am sichersten ist noch PayPal, da Temu nicht an dein Passwort kommt. Aber persönlichen Daten (Adresse, deine Kontakte, Standort, Suchanfragen, selbst sowas wie deinen Job und Steuer-ID speichern die) werden trotzdem alle bei Temu hinterlegt und werden verkauft.