Temple Run- Eure Rekorde

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

über dem ganzen 55%
zwischen 500.000 und 1.000.000 24%
zwischen 3000.000 und 500.000 7%
zwischen 2.000.000 und 3.000.000 7%
zwischen 60.000 und 100.000 3%
zwischen 100.000 und 300.000 3%
zwischen 10.000 und 50.000 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 2.000.000 und 3.000.000

Ich war mal Temple Run süchtig, nachdem ich 2.430.301 P. geschafft hatte, hab ich es nie mehr gezockt weiß nicht wurd einfach langweilig.

über dem ganzen

Cheats von: Strongholdspieler

Im Pausemenü (!) L1+L2+R1+R2 gedrückt halten (!) und  schnell(!) folgende Cheats eingeben o= Kreis, - = Viereck 1000 Glänzende Objekte: -oo--oo- 10 Goldene Pfannenwender: o--oo--o Lebensenergier auffrischen: oooo-o-o---- Zusätzliche Lebensenergie, wenn passanten in der nähe: -----o-ooo-- Glänzende Objekte sind mehr wert: -o-oo-ooo----oo- Glänzende Objekte bei Doppelsprung, wenn Passanten in der Nähe: -----o-o-oo- Passanten geben Glänzende Objekte bei treffen: -----o-oo-o- Seifenblasenkugel: o-o-oo-- Lenkseifenblase: -o-o--oo Schnellere Lenkseifenblase: oooo--oo-o-- Spongebob hinten ohne Hosen: oooo-oo-o--o Riesiger Plankton: ----o-o-oooo Kleine Hauptfiguren: ----o-o----- Kleine Passanten: -----o-o-o-o Kamerasteuerung links/rechts vertauschen: --oooo-- Kamerasteuerung Oben/Unten vertauschen: -oooooo- Alle Roboter in der Galerie: o-o--o-o Diese Cheats habe ich getestet und sie haben funktioniert. Folgende haben bei mir nicht funktioniert: Höherer Schwierigkeitsgrad: ooo--oooo-ooo-oo Immer Sharpnel-Todesanimation: ooo--o-ooo- Bei manchen Cheats drehen sich die Figuren um (sie derehen einem den Rücken zu).

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Cooler Code von: kyothextremkiller

Wenn Ihr alles komplett haben wollt, dann gibt den code G0lf ein

Cheats von: Strongholdspieler

Im Pausemenü (!) L1+L2+R1+R2 gedrückt halten (!) und  schnell(!) folgende Cheats eingeben o= Kreis, - = Viereck 1000 Glänzende Objekte: -oo--oo- 10 Goldene Pfannenwender: o--oo--o Lebensenergier auffrischen: oooo-o-o---- Zusätzliche Lebensenergie, wenn passanten in der nähe: -----o-ooo-- Glänzende Objekte sind mehr wert: -o-oo-ooo----oo- Glänzende Objekte bei Doppelsprung, wenn Passanten in der Nähe: -----o-o-oo- Passanten geben Glänzende Objekte bei treffen: -----o-oo-o- Seifenblasenkugel: o-o-oo-- Lenkseifenblase: -o-o--oo Schnellere Lenkseifenblase: oooo--oo-o-- Spongebob hinten ohne Hosen: oooo-oo-o--o Riesiger Plankton: ----o-o-oooo Kleine Hauptfiguren: ----o-o----- Kleine Passanten: -----o-o-o-o Kamerasteuerung links/rechts vertauschen: --oooo-- Kamerasteuerung Oben/Unten vertauschen: -oooooo- Alle Roboter in der Galerie: o-o--o-o Diese Cheats habe ich getestet und sie haben funktioniert. Folgende haben bei mir nicht funktioniert: Höherer Schwierigkeitsgrad: ooo--oooo-ooo-oo Immer Sharpnel-Todesanimation: ooo--o-ooo- Bei manchen Cheats drehen sich die Figuren um (sie derehen einem den Rücken zu).

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Cooler Code von: kyothextremkiller

Wenn Ihr alles komplett haben wollt, dann gibt den code G0lf ein

Cheats von: Strongholdspieler

Im Pausemenü (!) L1+L2+R1+R2 gedrückt halten (!) und  schnell(!) folgende Cheats eingeben o= Kreis, - = Viereck 1000 Glänzende Objekte: -oo--oo- 10 Goldene Pfannenwender: o--oo--o Lebensenergier auffrischen: oooo-o-o---- Zusätzliche Lebensenergie, wenn passanten in der nähe: -----o-ooo-- Glänzende Objekte sind mehr wert: -o-oo-ooo----oo- Glänzende Objekte bei Doppelsprung, wenn Passanten in der Nähe: -----o-o-oo- Passanten geben Glänzende Objekte bei treffen: -----o-oo-o- Seifenblasenkugel: o-o-oo-- Lenkseifenblase: -o-o--oo Schnellere Lenkseifenblase: oooo--oo-o-- Spongebob hinten ohne Hosen: oooo-oo-o--o Riesiger Plankton: ----o-o-oooo Kleine Hauptfiguren: ----o-o----- Kleine Passanten: -----o-o-o-o Kamerasteuerung links/rechts vertauschen: --oooo-- Kamerasteuerung Oben/Unten vertauschen: -oooooo- Alle Roboter in der Galerie: o-o--o-o Diese Cheats habe ich getestet und sie haben funktioniert. Folgende haben bei mir nicht funktioniert: Höherer Schwierigkeitsgrad: ooo--oooo-ooo-oo Immer Sharpnel-Todesanimation: ooo--o-ooo- Bei manchen Cheats drehen sich die Figuren um (sie derehen einem den Rücken zu).

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Cooler Code von: kyothextremkiller

Wenn Ihr alles komplett haben wollt, dann gibt den code G0lf ein

Cheats von: Strongholdspieler

Im Pausemenü (!) L1+L2+R1+R2 gedrückt halten (!) und  schnell(!) folgende Cheats eingeben o= Kreis, - = Viereck 1000 Glänzende Objekte: -oo--oo- 10 Goldene Pfannenwender: o--oo--o Lebensenergier auffrischen: oooo-o-o---- Zusätzliche Lebensenergie, wenn passanten in der nähe: -----o-ooo-- Glänzende Objekte sind mehr wert: -o-oo-ooo----oo- Glänzende Objekte bei Doppelsprung, wenn Passanten in der Nähe: -----o-o-oo- Passanten geben Glänzende Objekte bei treffen: -----o-oo-o- Seifenblasenkugel: o-o-oo-- Lenkseifenblase: -o-o--oo Schnellere Lenkseifenblase: oooo--oo-o-- Spongebob hinten ohne Hosen: oooo-oo-o--o Riesiger Plankton: ----o-o-oooo Kleine Hauptfiguren: ----o-o----- Kleine Passanten: -----o-o-o-o Kamerasteuerung links/rechts vertauschen: --oooo-- Kamerasteuerung Oben/Unten vertauschen: -oooooo- Alle Roboter in der Galerie: o-o--o-o Diese Cheats habe ich getestet und sie haben funktioniert. Folgende haben bei mir nicht funktioniert: Höherer Schwierigkeitsgrad: ooo--oooo-ooo-oo Immer Sharpnel-Todesanimation: ooo--o-ooo- Bei manchen Cheats

zwischen 3000.000 und 500.000

500 000 bei mir !

Was du gemacht hast ist einfach nur suchten wenn man damit aufhören will dann lösch das spiel und lad es erst in einer woch wieder runter! Das hilft wirklich ! Und du soltest damit aufhören

LG riMna

marlene00
Fragesteller

wieso soll ich damit aufhören macht doch spaß :D außerdem spiel ich nur mal abends und nach den hausaufgaben.auf der toilette in der schule xD das macht halt einfach nur spaß und weckt den ergeiz

über dem ganzen

Meiner ist seit gestern 11.270.730. :) Dafür hab ich aber auch schon 2240 Runs gemacht.

zwischen 500.000 und 1.000.000

Ich hab grad im Game Center geguckt und der Rekord liegt bei 500.000.000 und den haben mindestens 30 Leute geschafft😲