Tellonym fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich zu gut 😂 schreib zum Beispiel, was machst du am Wochenende, wie geht es dir, irgendwas was ihr erlebt habt was ihr nie vergessen werdet oder so? Denk einfach Sachen was einfach unnötig sind haha

Celinethln
Fragesteller

Alter ich bin mittlerweile bei 100 tells angelangt (also die ich ihr geschickt habe) und ich hab einfach 0 ideen😂😂

Anonym7775  17.02.2019, 14:42
@Celinethln

Iden hattest du anscheinend schon weil ich schaff nur 5 Fragen wenn ich bei meinen Freunde pushe 😂