Telegram sichere Seiten?

2 Antworten

Da gibt es sehr viele Gruppen. Allerdings solltest du erst gucken, ob die Gruppe bzw. der Verkäufer seriös ist. Dazu gibt es eine Gruppe, in der die Verkäufer bewertet werden.

Das ist auch dringend nötig, denn bei Telegram gibt es natürlich auch Betrüger. In der Gruppe findest du auch eine Liste mit allen guten Verkäufern. Die haben in der Gruppe recht strenge Regeln, denn auf die Liste kommen nur Verkäufer, die mindestens 3 Monate verkaufen und die von ihren Kunden sehr gut bewertet wurden.

Am besten du guckst dir das einfach mal an und liest ein paar Tage mit. Dann siehst du wie die Gruppe funktioniert. Ich gucke immer vorher, ob der Händler auf der "Safelist" ist.

https://t.me/betrueger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ebay wäre wahscheinlich besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung