Telefon mit der Easy Box 804 anschließen?

3 Antworten

@MattiBlandow,

wenn Du ein DECT Telefon nutzt, dann genügt es, das Telefon initial an der Basis Station anzumelden und danach spielt es keine Rolle, in welchem Raum der Wohnung das Telefon seinen Platz hat.

MattiBlandow
Fragesteller

Was ist denn ein DECT Telefon?

Die easybox hat leider keine DECT-Funktion, daher kannst du Mobilteile nicht direkt auf die Box anmelden.

Du könntest evtl. Die Basisstation neben den Router stellen und für das Mobilteil (es geht doch um ein Mobilteil und nicht um ein schnurgebundenes Telefon oder?) eine zusätzliche Ladestation kaufen und die im Raum deiner Wahl aufstellen.

MattiBlandow
Fragesteller

Ja ich habe ein Mobilteil

Delveng  27.07.2016, 10:16

Der Fragesteller dauert mich.

ich weiß nicht ob die 804 DECT kann (Schnurlos), dafür gäbe es DECT-Telefondosen. Sonst könntest/müsstest du eine DECT-Basisstation an die Easybox anstecken. Oder Kabel legen

MattiBlandow
Fragesteller

Woran erkenne ich das ich eine DECT - Basisstation habe ?