Tekken8?
Guten abend liebe freunde wer kann mir Tekken8 Empflen hab nur Tekken7 und Tekken6 gespillt aber der neue teil von Tekken hab nie gespillt was hat sich so geändert ist es änlich sie Mortal Kombat1 oder einfach viel anders als Gameplay weil Mortal Kombat serie ist eher mehr blutig und viel Fatality und so aber bei Tekken ist eher so auch kampf spiel ein vs eins und so wer kann mir das spiel empflen ist es ein gutes spiel Schöne abend wünsch ich euch
2 Antworten
Ist Tekken 8 wie Mortal Combat? Nein, es ist Tekken nicht Mortal Combat. Das sind 2 völlig unterschiedliche Spielreihen im selben Genre.
Wenn du Tekken 7 hast, und es aus deiner Sicht noch genug Leute gibt, die es online spielen, das du online spielen kannst (Insofern du Tekken nicht nur PvE spielst) kann das völlig ausreichen.
Ein wirklich großer aktiver Tekken Fan scheinst du ja nicht zu sein, sonst hättest du den Teil schon.
Ich selbst warte darauf, das ich es mal schön günstig bekomme. Für mich sind fighting Games einfach keine Vollpreis-Spiele. Dafür bieten sie mir zu wenig.
guten abend tekken 7 ist ein hammer spiel
und tekken 8 ist etwas schwerer zu spiele also ich Empflen t8 nicht ich habe t8 lange gezockt aber naja nicht so gut
t7 ist schon eigentlich gut
ich hab tekken7 nur früher gespillt aber will auch Tekken8 spielen