Teenager leben bis wann?

4 Antworten

Die Zeitspanne des Teenagers richtet sich ursprünglich nach den Endungen der englischen Wörter für die Jahre.

19 - nineteen ist das letzte Teeniejahr.

Ist bei jedem anders... aber ich glaube (dahe ich noch 14 bin) es ist ab 21 durchschnittlich so

Meine Eltern waren es mit 23

Ich würde sagen man ist erwachsen wenn man sein Geld selbst verdient und nicht mehr zuhause wohnt.

Dann würde ich mich final als erwachsener bezeichnen

Mach dir da keinen Kopf drum. Leb dein Leben wie du bock hast. Ich bin 28 und meine geistige Reife juckt mich ehrlich gesagt kein Stück. Im gegenteil, ich bin froh dass ich noch "kindische Scheiße" machen kann. Sonst macht es doch keinen Spaß.

Das Hirn "Schaltet" auch nicht um. Man entwickelt sich einfach mit der Erfahrung, lernt sich selbst kennen, ändert seine Einstellung ect.