Teddy mit Audio?

1 Antwort

Hey !

Ja so etwas gibt es, aber in deiner beschriebenen Art weiß ich es nicht ganz genau trotzdem schreibe ich, da ich weiß das es unzählige Websites gibt wo du halt deine Stimme in den bären packen kannst. Dies kannst du auch z.b in l.a machen in einem Store glaube aber nicht das du in L.A wohnst. Daher Gib einfach mal in Google Kuscheltier mit stimme einfügen ein. Vielleicht kannst du ja irgendwie die Stimme von dem Promi aus einem Video nehmen und abspielen als VoiceOver.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen und hoffe du findest noch was du suchst. 👍👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung