Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm doch einen Ausflug, nach einem halben Jahr weißt du schon in etwa was ihm gefällt, das muss auch nicht zu romantisch sein.

Eine Dauerkarte von BVB Borussia Dortmund.

Taschenmesser finde ich eine gute Idee. Mein Freund hat letztes Jahr einen Leatherman bekommen und war begeistert.

Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Budget ist, aber ich habe schon mal ein paar Sachen gesammelt, die für meinen Liebsten in Frage kommen. Vielleicht ist auch für deinen was dabei: http://www.edelight.de/liste/maenner-geschenke-von-jana-edelight

Syrischer Freund-Weihnachten und Geburtstag?

Mein Freund kommt aus Syrien (Flüchtlich) und ist Araber. An seine Geburtstag sind wir etwar ein halbes Jahr zusammen. Was schenke ich ihm am besten? Gibt es etwas besonderes worüber sich Syrer/Araber freuen? Genauso mit Weihnachten? Schenke ich ihm überhaupt was? (feiert man in Syrien weihnachten?) Ich liebe wohn über alles.
Danke für euer antworten 😊

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu weihnachten? (er will mir was teures schenken)

Hallo erstmal! Ich habe keine idee was ich meinem Freund zu weihnachten schenken kann... Ein Kumpel von mir, hat meinen Freud gefragt was mein Freund mir schenken würde. Und mein Freund hat gemeint: "Eine Kette oder ein Armband, auf jeden Fall etwas was ein bisschen teuer is" Was kann ich ihm jetz schenken wenn er mir Schmuck kaufen will, der noch dazu nicht alzu billig ist!? Er ist 13 und ich will ihm natürlich etwas schenken was auch nicht soo billig ist wenn er mir was teures schenken will - aber was nur? Ich freu mich auf eure Antworten, LG Stella

...zur Frage

Freund Pullover schenken?

Würdet ihr euch als Junge über einen Markenpullover freuen zu Weihnachten? Sollte ich meinem Freund lieber etwas anderes schenken?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten / Hilfe?

Mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen und Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zusammen.. Ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.. Er mag Game of thrones aber er hat schon alle Staffeln. Er kifft gern , aber ich will ihm kein Gras schenken weil ich das ganze nicht so unterstütze. Er schaut auch gerne Football aber ich weiß , dass er einen Pullover seiner Lieblingsmannschaft nicht tragen würde. Schmuck mag er auch nicht.. Ich bin ziemlich ratlos ich hab mich sogar mit seiner Mutter zusammen gesetzt. Aber vielleicht fallen euch ja so allgemeine Standard Geschenke ein die man einem jungen schenken könnte :)

...zur Frage

was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

hey ich verzweilfe langsam was ich meiner freundin zu weihnachten schenken soll?

sie hatte vor 3wochen geburtstag da habe ich ihr schmuck geschenkt deswegen will ich weihnachten kein schmuck schenken, eher was persönliches romantisches was ihr meine liebe zeigt worüber sie sich freut, aber keine fotos oder ähnliches.

ich dachte vllt an ein kissen mit einem foto von uns drauf? aber möchte noch irgendwas was sie umhaut wo sie sich denkt wow is das schön=)

danke

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?