Techno mit orientalischem frauengesang?

4 Antworten

Hey ^^

Also ich kenn zwei ziemlich gute Künstler die Turkish/Arabic Trap machen :) Ich persönlich mags sehr :D Bö & CRIS TAYLOR  heißen die :D

BÖ-Nenni, BÖ-Waqqaberry, Sparobeatz-Ali Baba, Axel Theleff-Bad Karma, CRIS TAYLOR-Dunya, CRIS TAYLOR-Bilmem Yar, CRIS TAYLOR- LE Yare

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenns kein Indischer gesang sondern Arabisch/Türkischer Gesang ist :D ^^

Hallo,

indische leider nicht, aber wenn du Techno mit Frauengesang magst, kann ich dir alles von Neelix empfehlen. Gibt nur sehr wenigen Techno, der meiner Meinung nach so gut ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex