Teamspeak3 Icon Pack....?

Ts3 Icons - (Teamspeak, Icon)

2 Antworten

Hab das mit Google in 40 Sekunden gefunden...

https://devmx.de/

Bisschen runter scrollen.

Lg

xCamper0545
Fragesteller

Ich hab mich totgesucht .............. Danke :D :D

wir waren auf Ts und haben mit 4 Leuten eine Stunde gesucht xD

Danke Danke

Du hast die Datei ja schon Speicher jedes einzelne in 16x16 Pixeln ab und gut schon Hast du es.

xCamper0545
Fragesteller

in dem iconpack sind aber noch mehr drinne
ich hatte das mal aber meine cpu hat 3 festplatten gekillt und naja alles weg xD

DomenicoM  09.03.2017, 23:17

Naja gut dann musst du entweder wirklich das pack wiederfinden oder eigene machen habe ich auch immer so gemacht :) sind ja nur 256 Pixel pro Icon geht eigentlich schnell