Teamspeak3 Einstellungen speichern nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren? Hast du die richtige Version installiert? Bist du Administrator des Rechners oder wurde Teamspeak von einem anderen Benutzer des Rechners für deinen Benutzer installiert?

Was hast du bisher unternommen, außer den Client als Administrator auszuführen?

LG

Führe TS3 mal als Admin aus, stell alles ein, speicher die einstellungen und starte es dann neu

Höchstwahrscheinlich hast du einfach TS3 in den Programme Ordner gespeichert, dort brauch TS aber Admin rechte um die Einstellungen reinzuschreiben

Tongo111 27.04.2016, 13:19

Hat nicht geholfen Einstellungen werden trotzdem auf Standart zurück gesetzt

0

1. Hostest du deinen Teamspeak selbst?

2. Kommen Fehlermeldungen?

3. Der Log wäre hilfreich 

Tongo111 27.04.2016, 13:11

Nein es kommen keine Fehlermeldungen ich geh meistens auf meinen Clanteamspeak und wo finde ich den Log?

0
Tongo111 27.04.2016, 13:24
@BlackStarxX

Ich kenne mich hier nicht aus kannst du mir vieleicht noch sagen wo ich ftp finde und wie ich da dann den ordner logs finde?

0
BlackStarxX 27.04.2016, 15:28
@Tongo111

Du musst ja deinen Teamspeak ja Irgendwo Hosten, von deinem Anbieter im Webinterface solltest du die FTP daten finden...
Ich wäre auch gerne bereit dir per Teamviewer zu helfen
Für eine Private Kontaktaufnahme

E-Mail: info@gaming-factory.de.com

0
tsSupport 27.04.2016, 17:12

Es handelt sich offensichtlich um ein clientseitiges Problem.

0

Was möchtest Du wissen?