teamspeak: wie deaktiviere ich das piepen wenn ich rede und das mikro stumm ist?

2 Antworten

Hallo,

deaktiviere unter

  • Extras
  • Optionen
  • Anwendung
  • in der Kategorie Verschiedenes

die Option "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist".

VG

Extras->Optionen->Anwendung
"Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mirkofon gemuted ist" den hacken entfernen

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute?

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute. D.h. ich drück z.b den mute knopf und dann wenn ich mein mikro wieder entmuten will ist das mikro trotzdem im Teamspeak gemutet. ich muss immer mein Mikro über Windows Steuerung das Mikro deaktivieren und wieder aktivieren damit es wieder geht.. Hat da jemand ne lösung?

...zur Frage

Headset stellt Teamspeak aus, wenn ich rede?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Headset stellt automatisch jeden Gesprächsteilnehmer im Teamspeak komplett aus während ich rede. Ich benutze ein uRage xPlode Evo

...zur Frage

Ts3 - Keine Geräusche?!

Ich habe bei Teamspeak etwas ausgeschaltet, damit ich dieses Piepen nicht immer hören muss, wenn ich gemutet bin. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich auch die Ansagen nicht höre, wenn z.B. ein User in meinen Channel gejoint ist, also diese Herren/Frauen-Stimme. Wie bekomme ich die wieder ohne das piepen wieder anzustellen. Ausfürhlich bitte :)

...zur Frage

2 PCs mit Headset in einem Raum?

Ich brauche die Hilfe eines Profis, wir haben unser Büro neu eingerichtet und sitzen uns mit unseren PCs direkt gegenüber. Wir spielen PUBG und nutzen dabei Teamspeak. Jetzt hören wir uns teilweise über das Mikro des Anderen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie wir dies unterbinden können? Oder geht das nur über die Spracherkennungseinstellungen im TS? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

Danke :)

...zur Frage

Yo Leute kann ich eigentlich mit meinen normalen handy kopfhörern von samsung ohne mikro teamspeak benutzen (durch einstellungen oder andere wege)?

Freue mich sehr auf eure antworten 

PS: Auf dem Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?