Teamspeak icon upload geht nicht! (lost file transfer connection)?

1 Antwort

Hallo,

damit Icons hochgeladen werden können, muss der filetransfer Port (standardmäßig 30033) freigegeben sein.

Hier findest du alle von Teamspeak verwendeten Ports: http://forum.pagian.de/index.php?thread/32-teamspeak-ports/

Die Fehlermeldung berichtet aber von einem Verbindungsabbruch. Der Port wurde also vermutlich bereits freigegeben, die Verbindung aber abgebrochen. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet