Teamspeak 3 Pokebot

3 Antworten

Funktioniert bei mir ohne Probleme es gab laut Beschreibung aber auch Updates haut auch ziemlich rein

There is a new Version but it has the same error anyone has a solution?

http://youtu.be/PM2pJ9DiHso

Auch wenn deine absicht war, eine frage des nicht funktionsfähigen Programms das jemand anders geschrieben hat zu stellen, war deine anfrage hier praktisch eine kleine hilfe für mich und bestimmt vielen anderen, den dieses Video hab ich gerad gemeldet, ein solch ein Programm/Hilfsmittel um einen Server zu zu spamen/flooden ist einfach nur unverschämt.

lg. kbalgan

ich habe einen teamspeak 3 bug....!

Ich habe seit heute ein neues Headset und nun tritt folgendes Problem in teamspeak 3 auf:

Ich höre zwar jeden und ich werde auch gehört aber sobald ich anfange zu reden, höre ich niemanden mehr. Kann man das Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem TeamSpeak 3 Server den Radio Stream Link abspielen?

Hallo,

ich habe von DasDing den RadioStream-Link (http://mp3-live.dasding.de/dasding_m.m3u)

Ich möchte den auf meinem Server abspielen lassen.

Wäre cool wenn das jemadn weiß. :D

MfG

...zur Frage

Teamspeak 3 client funktioniert nicht mehr, direkt nach dem start ?

Hey, hab mein ts 3 client installiert und direkt beim start kommt sofort ein FEnster mit " Teamspeak 3 reagiert nicht mehr"

Falls es hilft Problemereignisname: APPCRASH

...zur Frage

Wie nutzt man ts (teamspeak)?

Wenn man über ts anrufen will muss man da irgend ein programm downloaden oder ist es eine website..? Wenn es ein download gibt bitte mit Link zum downloaddanke im voraus.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?