Taylor Swift schreiben. Ja oder Nein?

5 Antworten

Hallo,

Du kannst es versuchen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie dir antworten wird. Beim Konzert aber, holt sie Fans mit zu sich nach Hause. Da ist es dann schon viel wahrscheinlicher, dass ihr Kontakt miteinander haben werdet.

LG

miaKlo007
Fragesteller

Wie kommt man zu ihr nach Hause?
Muss man da ein bestimmtes Ticket kaufen oder wie geht das?

miaKlo007
Fragesteller
@xXxWeirdoxXx

Sorry das ich so doof nachfrage, aber muss man sich dann besonders anziehen, oder ein Plakat basteln oder wie?

Und macht sie das bei jedem ihrer Konzerte, oder nur wenn sie in den USA ist?

xXxWeirdoxXx  26.05.2021, 19:17
@miaKlo007

Normalerweise sucht sich ihre Mutter und ihr Team andere Leute raus, die sich speziell verkleiden und große Plakate haben, ja. Sie kommen dann zu dir und geben dir dann einen meet-and-greet Pass. Ich weiß nicht genau, ob sie Leute zu sich nach Hause einlädt, die nicht aus den USA sind, aber auf jeden Fall verteilt sie bei jedem auf ihrer Konzerte Meet and Greets

Du kannst es natürlich versuchen, aber es ist ehrlicherweise sehr unwahrscheinlich, das sie antwortet.

Eventuell so : (auf englisch)

Hey Taylor…

•Ich bin ein Riesen Fan von dir

•Du hast mich zum Singen inspiriert

•Hättest du Lust auf ein Duett?

Sorry, wenn ich Dir hier den Teppich unter den Füßen wegziehe...

Wenn Du nicht gerade in der Branche arbeitest und berufsbedingt mit Promis zusammentriffst, dann wird Dein Traum wohl ewig einer bleiben.

Warum sollte TS ausgerechnet Dich den anderen hunderttausenden Fans gegenüber bevorzugen, welche auch gerne mal mitträllern wollen?

schreib ihr, vielleicht reagiert sie drauf, aber ich würd nicht drauf wetten dass sie mit dir singen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik