Taugen Hardshelljacken für den Winter?

1 Antwort

Typ: Hards­hell-​Jacke

Ein­satz­be­reich: Som­mer, Früh­jahr/Herbst

[...] glänzt mit geringem Gewicht, hohem Tragekomfort und hervorragendem Klima. Außerdem schützt sie sehr gut vor Wind und Regen - ein erstklassiger Allrounder, [...]

https://www.testberichte.de/p/outdoor-research-tests/interstellar-jacket-testbericht.html

Also Hardshelljacken sind höchstens in einem milden Winter angebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️