Tattoo zur Suchtbewältigung/Mahnmal?

2 Antworten

Finde deine Idee sehr gut. Und vllt wäre das Wort „fighter“ ganz treffend. Das sagt ja Kämpfer und spiegelt dein Problem wider und noch für ggf andere Sachen im Leben die du erreichen willst noch. Also als Wort könnte man es z.b so machen „f;ghter“. Der Punkt symbolisiert sozusagen das Ende des „Kapitels“ und das Kommata, dass es weiter geht auf gutem Weg

nknpon
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!
Dein Vorschlag gefällt mir sehr!
Allerdings würde ich aus ästhetischen Gründen einen kurzen Satz, bestehend aus 3-5 Wörtern bevorzugen.
Deine Idee ist aber wirklich gut und wird eventuell für eine andere Körperregion in Betracht gezogen.
Danke!