Tattoo womit nachts abdecken?

2 Antworten

war bei mir nur die erste Nacht etwas problematisch - dannach am besten (OHNE Folie oder irgendwas drauf) trocknen lassen und dann normales Shirt angezogen - da kommt dann schon kein Dreck mehr rein, außer du schläfst in einem völlig verdreckten Bett - ein paar Flusen stören da nicht ...

Ich habe mir damals nen schwarzes basic shirt zerschnitten und mir das dann immer darum gewickelt. Muss halt nur sauber sein