Tattoo ohne jeden Schorf abgeheilt?

1 Antwort

also wer dir erzählt hat das sich da eine kruste bilden soll hat keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!diese kruste kann sich gar nich bilden ,wenn du es wie in der pflegeanleitung die du bekommen hast,ständig feuchtgehalten hast!!!!!!!!!!!!!!!es ist richtig das sich nach vier oder fünf tagen (wie du es sagst)farbpartikel lösen das is das schorfen!!!!!als sich diese gelöst hatten war es darunter etwas heller stimmts??is normal durch das feuchthalten das dunkelt nach wenn du aufhörst mit dem cremen!!!sind jetz an deinem tattoo noch richtig dunkle stellen??wenn ja mußt du noch weiter cremen bis diese sich auch abgelöst haben!!!is das nicht der fall ist dein tattoo abgeheilt!!!!aber trotzdem noch vier wochen direkte sonneneinwirkung,solarium,chlorwasser meiden!!!! lg heino

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

wundwasser unter folie... 7 Tage damit rumlaufen?

Der Tätowierer hat mir gesagt, ich soll in 7 - 10 Tagen wieder kommen, damit die Schutzfolie von meinem Tattoo ab kann. Er sagte auch, dass sich Wundwasser bildet, das aber normal sei. Meine Frage ist jetzt: Soll ich 7 Tage so damit rum laufen auch wenn die Folie komplett unter "Wundwasser" gesetzt ist? Die Farbe ist auch etwas verlaufen.

...zur Frage

Ist mein Tattoo bereits abgeheilt?

Hallo Leute !!

Hab mir vor etwa 5 Tagen ein Tattoo stechen lassen. Es ist etwas sehr kleines hinterm Ohr. Es hat weder beim Stechen noch nachher weh getan. Was mich aber wundert ist, dass sich noch immer keine Kruste gebildet hat. Ich creme es ca. alle 2 Stunden ein. Aber das Tattoo sieht immer noch aus wie am ersten Tag. (Es ist auch nicht rot!) Ich verliere auch keine Hautschüppchen oder ähnliches. Kommt da noch eine Kruste oder wars das schon??

LG

...zur Frage

Sehr starker Ausschlag um Tattoo herum

Ich habe mir vor 12 Tagen ein kleines Tattoo stechen lassen. Es ist etwa 2cm breit, 3cm hoch und ein "C" in Schreibschrift. Das Tattoo befindet sich am rechten Fuß außen neben dem Knöchel. Bekannte, die bei der selben tätowiererin waren hatten nie Probleme mit den tattoos. Die tätowiererin hat auch alles sauber gemacht und desinfiziert. Ich habe das Tattoo die ersten 2 Tage gut eingecremt und Frischhaltefolie drauf, die ich paar mal gewechselt hab. Danach hab ich so zwei mal am Tag eingecremt. Vor drei Tagen schien mir das Tattoo recht abgeheilt, die Kruste ging ab und es sah gut aus. Doch am Tag danach als ich von der schule kam und meine Schuhe ausgezogen habe hatte ich starke Rötungen und Juckreiz um das Tattoo herum. Die Rötung wurde immer stärker und hat sich weiter ausgebreitet, inzwischen sind nässende Bläschen dazu gekommen. Die Haut ist sehr angeschwollen und das Tattoo sieht deshalb ganz blass und dünn aus :(( ich war schon beim Arzt und habe Zinksalbe bekommen, seitdem juckt es nicht aber es sieht noch schrecklich aus! Kommt das vielleicht davon dass ich geschlossene Schuhe anhatte und wegen der Hitze darin etwas geschwitzt habe?

Was kann ich noch tun damit der Ausschlag weggeht und vor allem- wird das Tattoo danach noch so komisch blass und dünn aussehen oder ist das nur wegen der Schwellung der Haut und den Bläschen ?

...zur Frage

Mein heiss geliebtes Tattoo...

Ich habe mir vor einer Woche ein tattoo auf dem Schulterblatt stechen lassen. Es kommt kein Wundwasser mehr und auch keine Farbe mehr aus den "Wunden"... kann ich ab jetzt die Folie weglassen? Auch beim schlafen?

LG

...zur Frage

Tattoo wann angeheilt?

Hallo hab mir ein Tattoo stechen lassen. Die Kruste ist jetzt weg. Kann es jetzt sein das es noch Farbe verliert? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?