Tattoo nicht tief genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als wäre dort die nadel nicht euf genug drin gewesen. Ist aber auch Übungssache. Bei mir hat es auch gedauert bis ich es raus hatte. Sobald das Tattoo abgeheilt ist, kann man es einfach nochmal nachstehen. Aber bitte erst in vier bis sechs Wochen bis es komplett abgeheilt ist. :)

Silviediekleine  26.09.2021, 00:50

Lass dir andren reden. Tätowierer müssen ja auch irgendwie anfangen. Ich mache es nicht professionell, sondern auch nur als Hobby, aber werde immer besser :)

Silviediekleine  26.09.2021, 01:07
@serpentbites

Schweinehaut nutzt man hauptsächlich um grade Linien zu üben für die ruhige Hand . So eine Haut verhält sich ganz anders es durchblutete Menschenhaut und ist daher zum üben für ganze Motive ungeeignet. Ich habe auch auf meine Freund geübt er er bei mir und ich bin zufrieden und es sieht alles top aus. Man fängt mit kleinen Sachen an und wird dann größer je mehr man sich zutraut und übt. Es werden nicht alle perfekt, aber man kann solche auch trotzdem ausbessern wenn man besser wird.

Silviediekleine  26.09.2021, 02:19
@serpentbites

Nach vier Jahren ja. Sehen sie tatsächlich. Und auch die ersten waren ganz gut ja, hab ein Jahr jeden Tag auf künstlicher Haut geübt und konnte mich so trauen. Wenn du keine ahnung hast, verhöhn mich nicht hier :D

einfach in 4-6 wochen nachstechen sieht aus als wäre die nadel nicht oft genug oder tief genug drin gewessen aber sieht echt gut aus fürn anfang und eine schlange überhaupt ist echt eine schöne vorlage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beste wäre, wenn du deinen Freund nicht mehr ran lassen würdest.

Er kann es einfach nicht!

PattiUnicorn
Fragesteller

er hat erst angefangen, ich hab eine frage gestellt & nicht ein beitrag gepostet um hate zu kassieren!

PattiUnicorn
Fragesteller

wirst es wohl selbst nicht können? ich meine er hat erst neu angefangen, solange man nachstehen kann ist doch alles gut? kinder gibts.

Ein wirklich gut gemeinter Rat: Lass deinen Freund nicht mehr auf deiner Haut rumexperimentieren. Das sieht leider sehr dilettantisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PattiUnicorn
Fragesteller

ich habe etwas ganz anderes gefragt. zudem jeder wie er möchte, die kleinen sehen so perfekt aus, als wären sie von einem echten tattoowierer & somit haben wir uns an ein großes gewagt, zudem muss es ya mir gefallen & ich muss damit umher laufen & das mache ich gerne. :)