Tatoo mit pinnadel?

2 Antworten

Wenn du es selbst machen willst braust du eine dünnere Nadel als eine Pinnadel, Tattoonadeln sind sehr dünn.
Und wenn du das Tattoo mit einer Nadel machst die dünner oder dicker ist als die mit der das angefangene selber gestochene SticknPoke Tattoo gemacht wurde könnte das merkwürdig aussehen da die Punkte unterschiedlich groß wären.

Nein, und lass es. Willst du dir Geld sparen? Du kannst dir eine üble Infektion zuziehen und hast dein Leben lang Freude an einer gereizten Haut oder irreparablen Schäden.