Tastatur ist buggy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Solche Phänomene hatte ich mal als ich über Nacht den Computer im Kofferraum eines Porsche gelassen hatte weil ich dachte der ist exclusiv, alles dicht, aber von wegen.

Feuchtigkeit war auch in die Tastatur eingedrungen. Bei der Präsentation fuhr ich die Testperson an, was sie denn da eingebe, aber sie erwiderte sie mache doch gar nichts. Und richtig, die Zeichen gaben sich von selber unregelmässig ein. Die Feuchtigkeit hatte das bewirkt :-)

Vielleicht solltes du die Tastatur mal ein paar Stunden auf die Heizung legen und dann noch mal schauen.

LG

Harry

Crazy151
Fragesteller

Danke sehr für die hilfe aber kann das auch noch sein denn ich habe das jetz schon seit mehren Tagen

Crazy151
Fragesteller
@heizfeld

Ok aber ich brauch eh bald eine neue Tastatur