Tastatur funktioniert nicht?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Tastatur hast. Es scheint, als ob sie sich während des Fortnite-Spielens kurzzeitig ausschaltet und dann wieder einschaltet. Du hast bereits die Tastatur und den Anschluss ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin.

Es gibt einige mögliche Ursachen für dieses Verhalten:

1. Treiberproblem: Stelle sicher, dass du die neuesten Treiber für deine Tastatur installiert hast. Überprüfe die Website des Herstellers, um sicherzugehen.

2. Überhitzung: Während des Spielens kann es zu einer Überhitzung deiner Tastatur kommen, insbesondere wenn sie mechanisch ist. Stelle sicher, dass sie ausreichend gekühlt ist und nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist.

3. USB-Port: Teste die Tastatur an einem anderen USB-Port. Manchmal können spezifische Ports Probleme verursachen. Es ist auch möglich, dass es Probleme mit deinem Motherboard gibt, die zu diesem Verhalten führen können.

4. Softwarekonflikte: Überprüfe, ob es in der Nähe des Spiels andere Programme gibt, die mit der Tastaturinteraktion in Konflikt geraten. Schließe alle unnötigen Programme und Antivirensoftware, um mögliche Konflikte zu vermeiden.

Wenn keine dieser Lösungen das Problem behebt, könnte es auch ein Defekt an der Tastatur selbst sein. In dem Fall könntest du in Erwägung ziehen, deine Tastatur auszutauschen.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen bei deinem Problem helfen.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254

Woher ich das weiß:Recherche