Ps4 pro meine maus wird als externe Tastatur erkannt in fortnite geht sie aber?

3 Antworten

Manche Spiele wie Fortnite oder auch Minecraft können mit Maus und Tastatur gespielt werden, am Ende ist es leider dem Spieleentwickler überlassen, ob sie sowas einführen oder nicht. Red Dead hat das ganze leider nicht.

Red Dead Redemption 2 unterstützt Maus und Keyboard (auf Konsole) nicht.

Es gibt generell wenig Spiele auf Konsole, die damit kompatibel sind

Villeicht in den Einstellungen unter Peripheriegeräte

Kann auch sein dass das Spiel das nicht unterstützt