taschenmuschi lieferunfung?

11 Antworten

Ganz einfach damit es 100% nicht zu einer peinlichen Situation kommst kannst du das Paket nicht nur schicken lassen und deinen Eltern sagen es wäre ein Geschenk(wie unten genannt) du kannst es auch bei einer Poststelle abgeben lassen (hast du das Paket auf deinen Namen bestellt braucht man zum abholen deinen perso also musst du sein :) oder eine vollmacht von dir)

Eine solche Lieferung kannst du ganz einfach online beantragen (meine Erfahrung gehen aus von dhl bei Hermes und anderen solltest du dich nochmal extra informieren bezüglich perso aber auch hier gibt es abgabezentralen)

Das passt net zu deinem Namen xD.
Aber des wird diskret Geliefert und wenn du weißt dass deine Eltern des trozdem öffentlich kannst du ja in der e-Mail die dir warscheinlich geschickt wurde sehen wann es ankommt und abfangen

LG Jannis

Diskreter Versand ist von allen online Händler garantiert also keine Angst 

Was möchtest Du wissen?