taschenmuschi lieferunfung?

10 Antworten

1) Die Mumu wird in einer neutralen braunen Box versendet das ist dafür das nicht der Postpote weiß was du in deiner Freizeit treibst.

2)Wenn deine Eltern respektieren das das deine Post ist und sie deine Post nicht aufmachen dann hadt du nichts zu befürchten wenn sie dich fragen was du bestellt hast dann such etwasbin deinem Zimmer von dem sie nichts wissen und sag du hast dir das bestellt :D

Ganz einfach damit es 100% nicht zu einer peinlichen Situation kommst kannst du das Paket nicht nur schicken lassen und deinen Eltern sagen es wäre ein Geschenk(wie unten genannt) du kannst es auch bei einer Poststelle abgeben lassen (hast du das Paket auf deinen Namen bestellt braucht man zum abholen deinen perso also musst du sein :) oder eine vollmacht von dir)

Eine solche Lieferung kannst du ganz einfach online beantragen (meine Erfahrung gehen aus von dhl bei Hermes und anderen solltest du dich nochmal extra informieren bezüglich perso aber auch hier gibt es abgabezentralen)

Das passt net zu deinem Namen xD.
Aber des wird diskret Geliefert und wenn du weißt dass deine Eltern des trozdem öffentlich kannst du ja in der e-Mail die dir warscheinlich geschickt wurde sehen wann es ankommt und abfangen

LG Jannis

Sowas wird sehr oft in einer Neutralen Packung verschickt ,sofern deine Eltern respektieren das sie deine Post nicht aufmachen sollen hast du keine Probleme....

Es gibt ein Briefgeheimnis . Und außerdem  wird  die Verpackung  neutral  sein.