Targobank Online Einstellungstest - Bankkauffrau - DANACH

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch beworben und vor ca. einem Monat diesen Onlinetest durchgeführt. Immer noch keine Rückmeldung. Ich habe gehört, dass sie generell sehr lange brauchen und manchmal sogar nicht zurückschreiben.

Echt? Das ist ja voll dumm -.- Ich hoffe die antworten mal schnell ansonsten hat man ja "umsonst" 90 Minuten verschwendet .___.

0
@Yasemin1993

Naja vielleicht hängt es von den Ergebnissen ab. Vielleicht hast du gut abgeschnitten und wirst gleich kontaktiert. Viel Glück Yasemin :)

0
@Burak64

Danke Dir, das wünsche ich dir ebenfalls :)) Scheiß mal auf die Ergebnisse, alleine aus Höflichkeit sollte man die Bewerber und Bewerberinnen informieren ob sie dabei sind oder nicht :))) Ich denke die melden sich noch bei dir.. Bei meiner Freundin die hatte erst nach 6 Monaten (VW) bescheid bekommen :) (war ne absage -__-)

1

Hallo Yasemin1993,

gern beantworte ich Ihnen Ihre offenen Punkte:

Sie erhalten keine separate E-Mail. Es gibt nach absolvierter TARGOBANK Tour die direkte Information, dass die Tour nun beendet ist und wir uns melden, sobald wir uns ein Gesamtbild aus den Bewerbungsunterlagen und den Testergebnissen gemacht haben. Nachdem Ihre Ergebnisse der TARGOBANK Tour also bei uns eingegangen sind, machen wir uns ein Gesamtbild aus Ihren Bewerbungsunterlagen und dem Test. Es ist natürlich auch in unserem Interesse, alle eingehenden Bewerbungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Allerdings kann das ein bisschen dauern, da es unser Anspruch ist, die Unterlagen aller Bewerber auch eingehend zu prüfen.

Wenn uns die Bewerbungsunterlagen und die Testergebnisse überzeugt haben, möchten wir den Bewerber natürlich auch so schnell wie möglich persönlich kennen lernen. Deshalb laden wir diese Bewerber dann zu einer Bewerberrunde ein, bei der sie unterschiedliche Einzel- und Gruppenaufgaben durchlaufen und zudem auch die Möglichkeit haben, die TARGOBANK und die Ausbildung bei uns näher kennen zu lernen.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantworten zu können und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!