Tampons kaufen, trau mich aber nicht

15 Antworten

Also mir ist das ja sowas von egal wenn ich zu Dm oder so gehe ich nehm mir ne Packung aus dem Regal stell sie pickelbreit auf das Band ohne ein Wort zu sagen und geh wieder 😌 die Verkäufer sind ja eigentlich fremd und kennen dich nicht also von daher ich denk mir das immer so das sie mich eh nicht kennen und von daher ja 

Am anfang ist es immer so ! Ich habs so gemacht ich bin einfach dahin hab mir o.b .... genomen und bin an die kasse gegangen ich fands auch peinlich am anfang aber dafür kann man nichts und wenn du z.b jungs aus deiner klasse oder so siest geh denen aus dem weg oder wenn die dich sehn sag dennen doch einfach was du davon haltest . Sei doch froh , wenn du es gleich machst hast du das schlimmste hinter dir ;) ausserdem jedes mädchen kauft das mal, denk daran wenn du in schwimmbad willst dann brauchst du des auch ♥

also ich würde sagen versuche dich zu überwinden denn die dinger wirst du noch viele viele jahre brauchen und es ist in der heutigen zeit sowas von normal mädchen /frauen mit tampons an der kasse zu sehn ..

Tampons mit Aplikator?

Heyy! Ich weiß, das manche Tampons mit Aplikator unnötig finden, aber ich würde mich damit wohler fühlen! Wo kann man die kaufen? Bitte schreibt nicht in jedem Drogerie Markt, ich war bei Rossmann, und es gab dort keine! Schlecker gibt es jetzt in Berlin nicht mehr (ich wohn in Berlin) und jaaaa... Keine Ahnung! Ok, dankee! ❤

...zur Frage

bin 13,mädchen+denke voll oft an sex.ich wills irgendwie schon haben.es ist mir peinlich.was tun.?

.was soll ich machen.? ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu reden

...zur Frage

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

...zur Frage

Kennt jemand das Medikament Tilidin?

Ich habe das vor kurzem wegen meiner teils brüllenden Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Ich trau mich das allerdings echt nicht einnehmen ... Opiate??? Ich wills ja nicht übertreiben.

Hat da jemand Erfahrung damit?

LG Bina 41

...zur Frage

Ich brauche Kondome aber Trau mich nicht sie zu kaufen?

Kondome, kaufen

...zur Frage

Ich schäme mich total im Laden Kondome, Klopapier, Taschentücher, Tampons, etc. zu kaufen, geht's euch auch so?

Ich schäme mich total, wenn ich solche Artikel kaufe. Lieber lasse ich meinen Freund oder Eltern das einkaufen. Wenn ich es einkaufe geht es nur, wenn ich noch viel anderes einkaufe. Ein Großeinkauf Lebensmittel und eine Packung Klopapier und Tampons geht gerade noch. Müsste ich aber nur Tampons und Klopapier kaufen ginge das gar nicht. Gehts euch auch so? Wie geht ihr mit der Situation um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?