Tampon und kein klo?

3 Antworten

Gibt es nicht in der Nähe ein Restaurant, ein Café oder eine Eisdiele, in der man mal das Gäste-WC benutzen kann? Kneipen haben am Wochenende auch offen und sind oft in der Nähe vom Strand. Schau mal, wenn du ankommst, wer offen hat und wo der Laden sich befindet.

Ab besten du packst Ersatztampons, Hygienebeutel, Feuchttücher und Desinfektionsmittel in eine Tasche und nimmst die dann mit. Wenn du den Tampon dann wechseln musst und wirklich kein Klo in der Nähe ist, verziehe dich dazu in die Büsche.

Das ist natürlich eine blöde Situation. Wo kannst du denn da aufs Klo gehen? Im Gebüsch???

Ich würde Feuchttücher mitnehmen, mit denen du die Hände reinigen kannst. Und für die benutzten OBs kleine Säckchen, die du dann in den Müll schmeißen kannst.