Tampon um Kurve?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss gerade rein, wenn es nicht weiter geht Richtung etwas ändern.
Diese 'Kurve' machst du automatisch mit :)
Der Tampon muss ungefähr soweit rein, wie dein Zeigefinger lang ist:)
Bei manchen muss er aber auch nicht so weit rein, einfach soweit bis du ihn nicht mehr spürst oder es nicht mehr weitergeht 🎀

Manuela17845
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank 🌸

Jede scheide ist anders führ den Tampon am besten im sitzen auf Toilette ein nehm den Tampon mach etwas vagisan feuchtigkeitscreme auf die Spitze spreizte die Beine und mit der freien Hand deine schamlippen und führe ihn ein bis du ein wiederstand spürst und dann änderst du die Richtung nach oben und so tief einführen bis dein Zeigefinger fast komplett in deiner vagina ist

Kathy1601  19.03.2017, 14:07

Warum willst du sie denn nicht probieren verwenden wenn ich fragen darf

Manuela17845
Beitragsersteller

Ok, danke : )

Kathy1601  19.03.2017, 13:59

Nein arbeite ich nicht aber ich habe damit sehr gute Erfahrung und darum empfehle ich sie

Manuela17845
Beitragsersteller

Arbeitest du für vagisan oder warum kommt diese Creme, die ich mir eh nicht kaufen werde in jedem deiner Posts vor??