Tampon ja, nein? mit leichter schmierblutung tampon zum schwimmen? dumme Frage aber kann es sein dass ich den dann nicht mehr raus bekomme oder so?

3 Antworten

Mit Tampon. Du bekommst die immer raus, solange der Faden raus hängt. Da nur aufpassen, dass er nicht am Höschen vorbei rutscht. Ist mir mal passiert, hab ich glücklicherweise noch rechtzeitig bemerkt 

Mini-Tampon - und nachdem du im Wasser warst, gleich wechseln gehen.

Keine Sorge, bekommst du raus nachdem du schwimmen warst.

hey. nein Keine Angst du kannst einen kleinen Tampon nehmen, du wirst diesen ganz sicher raus bekommen.

lg

Wie kann ich den Tampon leichter einführen?

Hallo

Ich muss heute schwimmen und brauche (natürlich) einen Tampon. Vor zwei Tagen habe ich einen ausprobiert undbes ging leicht,aber gestern wollte ich noch einmal und es tat zwischendurch weh. Ich muss ihn in der Therme reintun. Entspannt habe ich mich! Eine Creme nehme ich auch mit für den Notfall. Was kann ich noch tun um es leichter zu machen?

Danke

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Bei leichter oder Schmierblutung einen Tampon benutzen!?

Hey:) Muss man denn auch bei leichter oder Schmierblutung beim Schwimmeh einen Tampon benutzen ? Ich hab gelesen, dass man das auf keinen Fall tun darf, da das austrocknen kann. Aber was soll ich denn nun machen ? Ohne tampon schwimmen ??

...zur Frage

Tampon..Schwimmen mit Schmierblutung?

Hallo, ich möchte gleich schwimmen gehen, hab aber so seit 20 min Schmierblutung. Soll ich trotzdem nen Tampon nehmen, ja oder? Und würde Mini reichen.. im allgemeinen sind meine Tage jetzt nicht so stark, aber ich habe Angst das was ausläuft. Und wie oft muss ich wechseln?:) wir würden eh nur 2 Stunden gehen:) Ist das schlimm mit Schmierblutung?

Danke :-)

...zur Frage

Wo kann ich diesen Tampon in Deutschland kaufen?

Hallo im Bild sieht man ja einmal ein o.b. ProComfort tampon und ein o.b. Comfort tampon, den Comfort tampon hat mir eine Freundin in Tschechien gegeben, jedoch ist der etwas anders aufgebaut, der Tampon ist eher spitzzulaufend und die Öffnung ist anders, also wenn man den Tampon von der Folie nehmen will. Meine Frage ist kann ich den auch in Deutschland kaufen? Habt ihr den schonmal benutzt?

...zur Frage

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?