Tampon in der ritze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache ich auch oft. Ist wie ein Zäpfchen lass das dann mal so n Tag drinnen. Und dann Steck dir den duschstrahl hinten rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolff553
Fragesteller

Wieso

Solange die Verpackung heile bleibt kein Problem. Ohne Verpackung ist das beim Tampon so ne Sache, denn dieser saugt die ganze Feuchtigkei ein und so ein trockener Anus ist nichts schönes...

Ansonsten kannst du das gut mit deinen Fingern machen. Einmalhandschuh an und los gehts. Da hast du gleich viele verschiedene DIcken zur Verfügung, die du dir hinten reinschieben kannst.

Würde ich jetzt nicht mit Verpackung machen. Aber das musst du für dich entscheiden sonst kannst du feine Gegenstände nehmen die eben keine scharfen Ecken oder Kanten haben