Talgdrüsen im Intimbereich, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ließ dir mal ein diesen Forums-Eintrag durch: http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/13486/

"das es 40% der Männer haben." (mich eingeschlossen)

"Diese Talgdrüsen sind an jedem Haar der speziellen Haut des Genitalbereiches vorhanden und völlig normal. Eine Entfernung ist ebenso unmöglich wie unnötig. Auch Ihre Partnerin wird Ihnen nicht davon laufen. Sie wird das bei jedem anderen Mann auch sehen....

Lieben Gruß"

Gruß Vf

Hallöle, verstopfte Talgdrüsen.... das verschwindet normalerweise auch von selbst... und wird nur entfernt, wenn sich eine Entzündung bildet... also ... beobachten, nicht kratzen oder versuchen auszudrücken... denn sonst entzündet sich das evt. ?... und du musst doch zum Arzt...

Lieben Gruß vom Saurier