Hallo ,
Ich habe ein sehr dringendes Anliegen undzwar hatte ich am Sonntag einen Streit mit meinen Ehemann und er hat mir darauf hin die Scheidung geschrieben (talaq,talaq,talaq)
Ich wollte fragen ob ich jetzt geschieden bin ?
Weil wir lieben uns immer noch wir können keine getrennte Wege gehen wir haben einen Fehler gemacht und nicht kommuniziert miteinander
Er wollte sich treffen mit mir und über die Sache sprechen aber ich war sauer weil er mich geschlagen hatte deshalb wollte ich warten und war bei meinen Vaterhaus gegangen und ich sollte von meiner Familie her ihn nichts schreiben und sauer sein damit er weiß das er was falsches getan hat und warten er dachte daraufhin das ich mich scheiden lassen möchte und ihn nicht mehr mag aber ich hab nicht geredet das er weiß das er was falsch gemacht habe aber ,
ich wollte mich niemals trennen von ihn wie sieht es aus können sie mir bitte sagen weil jeder sagt mir was anderes und ich will aber selbst mich dazu überzeugen .
Von seiner Sicht er meint auch er hat das nur so geschrieben er meinte das nicht direkt so
Meine Familie ist der Meinung das talaq ist akzeptiert worden aber ich kann das nicht irgendwie akzeptieren oder will es nicht weil meine Eltern wollen auch das ich mich trennen weil sie was gutes wollen für mich
vllt sagen sie es nur weil er mich geschlagen hat da mein Vater auch Imam ist aber bitte ich brauche eine Antwort.
Aber ich kann das nicht akzeptieren er auch nicht ich werde krank bitte helfen sie mir wenn möglich mit ihrer Antwort
Jazakallahufii