Tage haben ohne Toilette

4 Antworten

Man fragt die anderen Menschen in seinem Umfeld, wo denn da eine Toilette wäre ... oder wo sie vermuteten, dass da eine sein könnte. Und dorthin begibt man sich dann ... soferne man es noch schafft.

Und wenn es niemanden gibt, den du fragen kannst ... dann mache einfach das, wozu dein Körper dich zwingt (etwas anderes kannst du ohnehin nicht machen ... oder?)

Und was hat das bitte damit zu tun, dass du deine Tage hast? Wenn du musst, dann musst du, ohne Rücksicht auf irgendwelche Tage ... oder ... ;-)?

e

O.b benutzen kann man bis zu 4std drin lassen natürlich darf es nicht überlaufen und darunter vllt noch eine Binde zur sicherheit

Tolle 1. Frage! Man wechselt die Windel und wirft die gebrauchte in den Müll!:)))

Ab in den Busch, nimm tempos bzw. Klopapier mit und den Tampon kannst bestimmt irgendwo vergaben ;D

Was möchtest Du wissen?