Tach allerseits..... Also bei Skyrim rennt Serana am Tag immer mit ner Kapuze rum gibt es einen Weg auch eine Kapuze zu bekommen in der Vampirqust oder so?

1 Antwort

es ist von charakter so vorgesehen das sie eine kapuze trägt, es sei denn du gibt ihr einen sehr guten helm und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert oder ob sie ihr rüstungssetz immer anbehält. Ihr standart rüstung ha so ungefähr 40 def, heißt wenn du ihr eine rüstung mit mehr def besorgst zieht sie wahrscheinlich diese an. (wenn du diese items noch enchantest erhöht sich die chance noch um einiges.) Bie den stiefeln und handschuhen kann ich dir nicht genau sagen aber es sind vampir schuhe und handschuhe die sind leichte rüstung so vllt 8 def da solltest du an der werkbank und etwas leder und malachit oder so was feineres machen. Ich meine mich dran erinnern zu können das serana bei mir einmal einen vulkanglashelm trug also die chancen stehen gut. Du musst halt nur eine gute schiedefähigkeit haben damit du die sachen so hoch bringen kannst wie nur möglich. Aber mal ehrlich eigenltich finde ich das standart outfit schon ziemlich gelungen und es passt super zu ihr

MeisterPelz
Fragesteller

Und wie ist das mit ner Kapuze für meinen Charakter?

Wassollhierrein  18.10.2015, 20:51
@MeisterPelz

da gibt es eine mod, selbst craften oder ihr die kaputze "klauen" geht nicht^^ http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28438/? hier ist sie. Kurze erklärung falls es nicht funktionier. Es gibt diese kaputze unter "sonstiges" an der schmiede. In englisch misc.

Aber diese kannst du nur herstellen wenn du ein vampir bist. Deswegen gibt es eine andere lösung falls du kein vampir werden willst. Öffne die konsole "^" mit dem zeichen. Dann gibst du help hood ein. Dann kannst du mit Bild hoch und bild runter da durch die teile scrollen. Wenn du dann die vampire royal hood findest steht davor ARMO. (ein paar zahlen in klammern) Vampire Royal Hood.

Nun gibst du player.additem und dann die zahlen die in der klammer stehen und dann noch wie viele das sein sollen

Beispiel. player.additem 0093B54H3 1