Tab hat sich aufgehängt, schließen geht nicht?

1 Antwort

Wenn Du wieder das Problem hast, dann klicke "Steuerung (Strg) + Alt + Entfern" (Affengriff, Klammergriff,... https://de.wikipedia.org/wiki/Klammergriff )

Alle 3 Tasten zusammen. Du hast dann die Wahl von Sperren und was auch immer UND Task-Manager.

Klicke den Task-Manager an. Warte etwas und schließe dann das Programm, welches sich aufgehängt hat.
Auch, wenn nur eine Seite von vielen sich aufgehängt hat im Browser, so wird hier meist trotzdem der Browser geschlossen. Aber das Problem ist danach gelöst.