T-Shirts auf Konzerten kaufen. Wie,wo?

1 Antwort

Die Merchstände sind meistens irgendwo im Flur auf dem Weg in die Veranstaltungshalle. Meistens auch schon vor dem Konzert offen, also eigentlich die gaze Zeit und danach - die sind ja daran interessiert, dass möglichst viele Leute zuschlagen und was kaufen.

Zeeddd
Fragesteller

Aber kann man die Shirts vor dem Einlass sozusagen kaufen oder erst danach. Weil naja will ja nach Einlass nicht bei den Ständen rumsuchen während alle vorbeirennen und die vorderen Plätze einnehmen, weil ich ja Stehplätze gebucht hab, verstehste xD. Deswegen wollte ichs bissn genauer wissen :D klingt vlt total blöd