Synapse X Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fynnsc,

Leider stimmt das aber. Man sollte das nicht tun:

Und ich brauche keine Leute die sagen das ich doch nicht exploiten sollte.

Gegenüber den Spielentwickler, die sich so viel Mühe gegeben haben, ein Spiel von 0 auf zu programmieren, ist das respektlos und unfair ...

Jeder soll seine eigene Erfahrung machen. Ich empfehle solche Programme nicht, da man so den Spaß am Spiel kaputt macht und nur andere nur nervt und stört.

Ich kann nicht sagen, ob das ein Virus ist. Ich glaube aber nicht.

Windows sagt zu fast allem, dass es ein Virus sein kann ... Es gibt viele verschiedene Webseiten, die sagen, dass es sicher ist. Hier zum Beispiel:

https://parsons-technology.com/what-is-synapsex/

Einfach testen und schauen, was passiert. Wenn das ein Virus ist, weißt du es danach :]

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Fast jeder cheat auch paid ist mittlerweile ein Virus lass es